Girlslove-Comics
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Allgemeine Nutzungsbedingungen

Girlslove-Comics » Girlslove-Comics.de » News & Ankündigungen » Archiv » Comic-Gewinnspiel ausgewertet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comic-Gewinnspiel ausgewertet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Regenengel Regenengel ist weiblich
Stärker als Kaffee & Boss 1/2

Administrator

images/avatars/avatar-446.jpg

Herkunft: Niedersachsen

smile Comic-Gewinnspiel ausgewertet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anlässlich der Yaoi- und Yuriconvention vom 08. bis 10.01.2010 in Dachau verlost Girlsove-Comics.de einen lieferbaren* Girlslove-Titel eurer Wahl aus dieser Liste:

Deutschsprachige Titel:

Englischsprachige Titel:
  • Paris / von Andi Watson und Simon Gane / Slg Publishing
  • Skim / von Mariko Tamaki und Jillian Tamaki / Groundwood Books (Taschenbuch - erscheint erst im März 2010, kann entsprechend erst dann verschickt werden)
  • Fun Home: A Family Tragicomic / von Alison Bechdel / Mariner Books (Taschenbuch)
  • Kashimashi Omnibus Collection / Volume 1 oder 2: Girl Meets Girl / von Satoru Akahori und Yukimaru Katsura / Seven Seas

Französischsprachige Titel:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur eine Private Nachricht an unseren Teamaccount schreiben.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 31. März 2010.

Der Preis wird unter allen teilnehmenden Mitgliedern verlost.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird im Forum bekannt gegeben und schriftlich benachrichtigt.

Viel Glück! smile

* Wir können leider nicht alle Titel vorrätig haben. Fehlende Titel werden wir erst besorgen, wenn der Gewinner oder die Gewinnerin feststeht. Wir können die Lieferbarkeit der Titel leider nicht gewährleisten. Daher besteht kein Anspruch auf den Gewinn eines speziellen Titels. Falls der entsprechende Wunschcomic bei der Auslosung nicht mehr lieferbar sein sollte, muss der Gewinner leider einen Ersatztitel wählen.
Bei ausländischen Titeln kann der Bestellvorgang zudem einige Wochen dauern. Wir bitten dafür um Verständnis.

#########################

Big comic competition till March 31st

On the occasion of two yuri conventions at the beginning of the year (Dachau/Germany and Arnhem/Netherlands), Girlslove-Comics.de holds a big competition. You can win an available* comic book from the following list:

German comic books:

American/Canadian comic books:
  • Paris / by Andi Watson and Simon Gane / Slg Publishing
  • Skim / by Mariko Tamaki and Jillian Tamaki / Groundwood Books (paperback)
  • Fun Home: A Family Tragicomic / by Alison Bechdel / Mariner Books (paperback)
  • Kashimashi Omnibus Collection / Volume 1: Girl Meets Girl / by Satoru Akahori and Yukimaru Katsura / Seven Seas

French comic books:

All you have to do in order to participate is writing a private message to our team account.

Deadline is March 31st 2010.

The winner will be selected in a random drawing from among all entries.

The winner will be announced in the board and informed in writing.

Best of luck! smile

*Important note: We are not able to have all comics in stock. Missing comic books will be bought as soon as the winner is known. Unfortunately we can not guarantee that all listed comic books will still be available then. Therefore the winner can not claim a specific prize. If a comic book is not available anymore, the winner has to choose an alternate prize from the list. We apologise for any inconvenience.

Der Comic-Händler meines Vertrauens - jetzt auch online!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Regenengel: 13.03.2010 12:03.

07.01.2010 21:03 Regenengel ist offline E-Mail an Regenengel senden Homepage von Regenengel Beiträge von Regenengel suchen Nimm Regenengel in deine Freundesliste auf

Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Regenengel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle Comics noch mit den Links zu den jeweiligen Threads versehen. Nun findet ihr also mit einem Klick alle Infos zu den Titeln und könnt euch die Reviews und Meinungen der anderen Mitglieder durchlesen. smile

11.01.2010 17:21 Regenengel ist offline E-Mail an Regenengel senden Homepage von Regenengel Beiträge von Regenengel suchen Nimm Regenengel in deine Freundesliste auf

Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Erinnerungspost ~

05.02.2010 21:32 Regenengel ist offline E-Mail an Regenengel senden Homepage von Regenengel Beiträge von Regenengel suchen Nimm Regenengel in deine Freundesliste auf
nad1977 nad1977 ist weiblich
Nixposter

RE: Großes Comic-Gewinnspiel bis zum 28. Februar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache auch mit!
07.02.2010 19:58 nad1977 ist offline E-Mail an nad1977 senden Beiträge von nad1977 suchen Nimm nad1977 in deine Freundesliste auf

Administrator

Zitat:
Original von nad1977
Ich mache auch mit!

Erst mal Willkommen bei uns im Forum - schön, dass du zu uns gefunden hast! smile

Wenn du bei unserem aktuellen Gewinnspiel mitmachen möchtest, vergiss bitte nicht die Regeln zu lesen: Da steht nämlich auch drin, was man tun muss, um teilzunehmen. zwinker

08.02.2010 10:11 Regenengel ist offline E-Mail an Regenengel senden Homepage von Regenengel Beiträge von Regenengel suchen Nimm Regenengel in deine Freundesliste auf
BlackNeptun BlackNeptun ist weiblich
Kaffeetrinker & Boss 1/2

Administrator

images/avatars/avatar-389.jpg

Verlängerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG!

Wir haben leider noch nicht so viele Teilnehmer bei unserem Gewinnspiel. Da wir im März auf der Con in den Niederlanden sind, versuchen wir dort noch ein wenig auf Teilnehmerfang zu gehen und haben daher das Gewinnspiel um einen Monat verlängert.

Der neue Einsendeschluß ist der 31. März 2010!

Alle bisherigen Einsendungen nehmen natürlich weiterhin teil!

25.02.2010 19:56 BlackNeptun ist offline E-Mail an BlackNeptun senden Homepage von BlackNeptun Beiträge von BlackNeptun suchen Nimm BlackNeptun in deine Freundesliste auf

Administrator

Zur Feier des Ostersonntags haben wir soeben unser Gewinnspiel ausgewertet. Der W20 (na, wer weiß, was das ist? biggrin ) hat gesprochen: Gewonnen hat... *trommelwirbel* ... Koriko. Herzlichen Glückwunsch! smile

Ich schreib dir gleich eine PN, damit du dir einen Titel aussuchen und uns deine Adresse mitteilen kannst.

Allen anderen Teilnehmern auch vielen Dank für die Teilnahme, wir haben einen neuen Teilnehmerrekord aufgestellt und sind wirklich happy. biggrin

Frohe Ostern und bis zum nächsten Gewinnspiel. smile

04.04.2010 13:46 Regenengel ist offline E-Mail an Regenengel senden Homepage von Regenengel Beiträge von Regenengel suchen Nimm Regenengel in deine Freundesliste auf
Koriko Koriko ist weiblich
Neues Mitglied

Herkunft: Wiesbaden

Wow.. vielen lieben Dank... ich schick dir ne PN, sobald ich daheim bin (hier läuft das Forum extrem schlecht). Ihr habt den Gewinner echt ausgewürfelt.. man, dabei hab ich nie Glück, wenn ich selbst würfeln muss... biggrin

Ich freue mich wirklich und klar weiß ich, was ein W20 ist zwinker
06.04.2010 14:48 Koriko ist offline E-Mail an Koriko senden Homepage von Koriko Beiträge von Koriko suchen Nimm Koriko in deine Freundesliste auf
BlackNeptun BlackNeptun ist weiblich
Kaffeetrinker & Boss 1/2

Administrator

images/avatars/avatar-389.jpg

Wir würfeln immer. Das ist einfacher, als zig Namen auf nen Zettel zu schreiben. zwinker

06.04.2010 19:00 BlackNeptun ist offline E-Mail an BlackNeptun senden Homepage von BlackNeptun Beiträge von BlackNeptun suchen Nimm BlackNeptun in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Girlslove-Comics » Girlslove-Comics.de » News & Ankündigungen » Archiv » Comic-Gewinnspiel ausgewertet

Disclaimer & Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH